Feierabendtour über Garmisch-Partenkirchen, Herrgottschrofen - Eibsee


Da ich diese Woche von GAP aus arbeite,  hatte ich wieder die Gelegenheit zu einer schönen Feierabendtour, zusammengestellt aus Empfehlungen eines Locals.
Der Nachmittagsregen hatte sich verzogen und das Wetter wurde plötzlich genial, also musste ich natürlich los.  Diese Runde ist technisch sehr einfach, das Highlight ist natürlich das wunderschöne türkisene Wasser des Eibsee.
Ich nenne Sie auch die "Kommisar Jennerwein Runde", weil am Anfanger der Tour bei mir im Kopf ständig im Kopf passierte: 'Moment mal, ist hier nicht der SoUndSo ermordet worden?'









Kommentare

Dies machen wir um uns die Bergtouren zu finanzieren:

Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten deiner persönlichen Routen: alpenkarte.eu
Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten von Reiseplänen für Reiseveranstalter: guibo.travel

Beliebte Posts

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat