Hinterschleimsalm


Am Nachmittag hatte ich mich mit dem T3 auf den Nachtparkplatz am Sylvensteinstausee gestellt, einfach nur um dort mal eine Testnacht zu verbringen, nachdem ich das komplette Interieur über den Winter ein- und ausgebaut habe und auch einige Dinge veränder habe.
Na ja und dann hatte ich noch die Skier und ein Fahrrad dabei, ohne jedoch etwas konkretes geplant zu haben. Also bin ich um viertel nach drei ins Dürrachtal geradelt und wollte mich mal umschauen ob ich am nächsten Morgen in adäquater Zeit mit dem Fahrrad noch Schnee erreichen könnte.
Das habe ich dann nicht, aber ich bin einfach nach Gefühl bei der Hinterschleimsalm gelandet. In den wenigen Schneeflächen auf dem Forstweg dort hinauf waren noch keien Fahrzeugspuren, es war scheinbar noch kein Almbauer heuer oben.
Dort habe ich die Ruhe und die Abendsonnse genossen und bin dann langsam wieder zurück geradelt und habe mich im Camper für eine Nacht eingerichtet.





Blilck zu 'Mantschen' und 'Kotzen'



Kommentare

Dies machen wir um uns die Bergtouren zu finanzieren:

Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten deiner persönlichen Routen: alpenkarte.eu
Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten von Reiseplänen für Reiseveranstalter: guibo.travel

Beliebte Posts

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat