Skitour auf's Kögele | Sellrain

Das Kögele ist praktisch ein vorgelagerter Gipfel des Roßkopf im Sellrain / Stubai. Wegen des angekündigten schlechten Wetters schien uns das eine gut machbare Tour zu sein. Schöne Almwiesen zu Beginn (mit wenig Schneeauflage), dann ein Stück Forstweg durch den Wald, dann eine kurze Waldschneise und zuletzt freies Gelände. Das Wetter war ab dem Wetterkreuz miserabel, starke Sturmböen und schlechte Sicht erschwerten den Aufstieg, aber wir kämpften uns bis zum Gipfel durch.







Wie man sieht, sieht man fast nichts.


Kommentare

Dies machen wir um uns die Bergtouren zu finanzieren:

Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten deiner persönlichen Routen: alpenkarte.eu
Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten von Reiseplänen für Reiseveranstalter: guibo.travel

Beliebte Posts

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat