Riva - Pregasina - Punta de Larici



Ich bin um 9 Uhr auf die alte Ponale Strasse gestartet und es war tatsächlich noch fast keiner da. Wie in alten Zeiten konnte ich einfach nur Vollgas hochfahren, der tolle Ausblick übermotiviert mich scheinbar. Nach 45 Minuten war ich schon in Pregasina. Kurze Pause an der Kirche und dann weiter auf dem Schotterweg bis zum Punta del Larici, der wohl beste Aussichtspunkt am Gardasee.
Ich bin dann zu FUß noch die kurze Strecke zu dem Bunker in der Nähe geganden.

Morgens um 9:00 in Riva

Die Ponale Strasse ist noch leer
Pregasina




Kommentare

Dies machen wir um uns die Bergtouren zu finanzieren:

Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten deiner persönlichen Routen: alpenkarte.eu
Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten von Reiseplänen für Reiseveranstalter: guibo.travel

Beliebte Posts

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat