Klettergarten Mauerbogen bei Leutasch


Wir wollten mal einen neuen Klettergarten ausprobieren, der auch ein paar leichte Routen für uns Gelegenheitskletterer hat.
Bei Leutasch gibt es zwei südseitig ausgerichtete Klettergärten, wobei der "Mauerbogen" der wesentlich kleinere ist, aber wohl eher die leichteren Routen zu bieten hat. Vom Parplatz am Sportplatz hat man das Gebiet nach einem 15 minütigem Zustieg schon erreicht.  Unter der Woche waren wir ganz alleine.
Topo und Infos










Kommentare

Dies machen wir um uns die Bergtouren zu finanzieren:

Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten deiner persönlichen Routen: alpenkarte.eu
Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten von Reiseplänen für Reiseveranstalter: guibo.travel

Beliebte Posts

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat