Klettergebiet Marxersteig / Kofel

(Klettern, Ammergauer, Deutschland)


Wir haben uns für dieses SW-seitigen Klettergebiet entschieden an dem wir noch nie waren. Ist von der Ausrichtung theoretisch in Ordnung für den Winter. Was wir aber nicht wussten, ist dass es die tiefstehende Sonne nicht über den direkt gegenüber liegenden Bergkamm schafft.
Für die zwei einfachen Bergwacht Routen und die zwei Seillängen Route 'Triangel' hat es aber gereicht.

Bericht von jochen







Kommentare

Dies machen wir um uns die Bergtouren zu finanzieren:

Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten deiner persönlichen Routen: alpenkarte.eu
Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten von Reiseplänen für Reiseveranstalter: guibo.travel

Beliebte Posts

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat