Einachtspitze

(Skitouren, Italien)

Auf dem Weg in die Dolomiten haben wir eine Skitour gesucht, die nicht allzu weit weg von der Brennerautobahn ist. Über skitourenkarte.eu haben wir eine Route in der Nähe von Sterzing gefunden.
Die Route zur Einachtspitze wird mir als Waldkampf in Erinnerung bleiben. Über der Waldgrenze ist es allerdings sehr schönes Skigelände. Wir haben wohl im Aufstieg und im Abstieg nicht exakt die Route erwischt, war auch keiner ausser uns unterwegs.
Leider hatte es nachts nicht gefrohren und der Schnee bis in die Höhe durchnässt.


Bericht von jochen

Kommentare

Dies machen wir um uns die Bergtouren zu finanzieren:

Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten deiner persönlichen Routen: alpenkarte.eu
Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten von Reiseplänen für Reiseveranstalter: guibo.travel

Beliebte Posts

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat