Waitukubuli Trail, Segment 1

(Wandern / Trekking, Karibik)


Auf Dominica gibt es seit kurzem einen Trail, der die ganze Insel durchquert, aufgeteilt in 14 Segmente. Empfohlen ist etwa ein Segment pro Tag. Der Weg ist sehr abenteuerlich und durchquert dichten Regenwald und Küstenwald.
Das erste Segment ist noch eher leicht, allerdings war ich aufgrund des steilen Anstieges bei der enormen Hitze trotzdem fix und fertig. Der Weg war immer erstklassig ausgeschildert.
Die offizielle Website des Trails: www.waitukubulitrail.dm/

Bericht von jochen

Hier, an der Küste bei Scotts Head, startet der Trail

An diesem Schild an der Dorfstraße in Scott's Head ist der Trailanfang



Blick zurück auf Scott's Head



Kommentare

Dies machen wir um uns die Bergtouren zu finanzieren:

Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten deiner persönlichen Routen: alpenkarte.eu
Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten von Reiseplänen für Reiseveranstalter: guibo.travel

Beliebte Posts

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat