FFB - Kaltenberg - Ammersee

(Rennrad, Deutschland, Münchner Umland)

Heute bin ich erst ein Stück mir der S-bahn aus München heraus gefahren, damit ich nicht immer die gleichen Strecken fahre.
In Fürstenfeldbruck bin ich gestartet und immer nach Westen auf sehr ruhigen Seitenstraßen. Nur ab und an kommt dort mal ein Auto vorbei. Die genaue Strecke ist hier auf der Online Karte ersichtlich.
An Schloß Kaltenberg sind gerade die Ritterspiele in Gang, leider konnte ich deshalb nicht mal kurz reinschauen. Weiter ging's zum Ammersee und weiter zum Wörthsee.


Bericht von jochen

Eingang zu Schloß Kaltenberg

Der wilde Westen (von München)

Blick von Türkenfeld auf Kloster Andechs

Am Ammersee

Am Wörthsee

Kommentare

Dies machen wir um uns die Bergtouren zu finanzieren:

Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten deiner persönlichen Routen: alpenkarte.eu
Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten von Reiseplänen für Reiseveranstalter: guibo.travel

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat