Monte Brione

(Mountainbike, Gardaseeberge, Italien)

Ich habe mal wieder einen Abstecher auf den Monte Brione gemacht. Wie ich bestimmt schonmal erwähnt habe, gehört er immer noch zum Feinsten, obwohl die Abfahrt nach Süden schon seit Jahren gesperrt ist. Aber die weniger bekannte Abfahrt auf der Nordseite des Berges ist auch fantastische.
Dort wollte ich jetzt mal meine Helmkamera beim Biken ausprobieren. Die Kamera zielt noch etwas zu tief, sofern ist das Experiment noch nicht ganz geglückt.


Bericht von jochen

Kommentare

Dies machen wir um uns die Bergtouren zu finanzieren:

Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten deiner persönlichen Routen: alpenkarte.eu
Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten von Reiseplänen für Reiseveranstalter: guibo.travel

Beliebte Posts

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat