Obere Wettersteinspitze

(Bergwandern, Deutschland, Wetterstein)

Letzten Oktober bin ich alleine auf die Wettersteinspitze. Das Wetter war genial mit super Fernsicht wie man sie am Besten im Herbst antrifft.

Der Aufstieg beginnt hinter dem Ferchensee. Im oberen Bereich ist trittsicherheit angesagt, aber insgesamt keine allzu schwere Tour. Der Gipfel bietet aber einen tollen Ausblick wegen seiner östlichen Randlage am Wetterstein.

Bericht von bergfex

Ferchensee und Lautersee

Gipfelblick

Der Walchensee

Garmisch und rechts davon der Wank

Kann jemand den Berg für mich identifizieren?

Ein genialer Stuhl!!

Kommentare

Dies machen wir um uns die Bergtouren zu finanzieren:

Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten deiner persönlichen Routen: alpenkarte.eu
Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten von Reiseplänen für Reiseveranstalter: guibo.travel

Beliebte Posts

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat