Löwensteiner Berge

(Mountainbike, Deutschland, Region Heilbronn)

Hier will ich mal eine meiner Standardrouten meiner Jugend in den Löwensteiner Bergen vorstellen. Die hier gezeigte Varianten verbindet einige tolle Trails und Downhills die dort zu finden sind. Es gibt aber auch unzählige andere Varianten wie man diese Tour fahren könnte, da man fast immer irgendeinen tollen Trail auslassen muss.

Die Bilder sind alle aus der Schlucht hinter Vorderbüchelberg. Der Beginn dieses Trails ist auf der Karte mit dem Pin markiert.

Bericht von jochen

Der Beginn der Schlucht

Das ist die Schlüsselstelle ziemlich zum Anfang

Kommentare

Dies machen wir um uns die Bergtouren zu finanzieren:

Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten deiner persönlichen Routen: alpenkarte.eu
Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten von Reiseplänen für Reiseveranstalter: guibo.travel

Beliebte Posts

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat