Skitour Steinberg

(Skitouren, Kitzbüheler, Österreich)

Auch auf dieser Tour war ich mit dem DAV bei dem gebuchten Wochenende.
Der Berg ist gleich neben dem Lodron. Erreichbar aus dem Windautal.

Empfehlenswert ist diesen Berg nur als Zwischenstation zum Steinbergstein zu nehmen. Diese Tour habe ich eine Woche Später gemacht. Leider habe ich davon keine Bilder. Eine tolle Rundtour mit einer steilen Abfahrt vom Gipfel des Steinbergsteins. Eine absolute Spitzentour.

Bericht von jochen

Kommentare

Dies machen wir um uns die Bergtouren zu finanzieren:

Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten deiner persönlichen Routen: alpenkarte.eu
Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten von Reiseplänen für Reiseveranstalter: guibo.travel

Beliebte Posts

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat