Afterwork auf den Gehrenberg

(Mountainbike, Deutschland, Bodensee)


Der Gehrenberg neben dem Bodensee entpuppte sich als Trailparadies. Von Immenstaad aus bin ich auf dem Fahrradweg nach Marktdorf gefahren. Von dort aus bin ich unter der ortskundigen Führung von uffge auf den Gehrenberg und über geniale Trailkombinationen wieder abgefahren. Die Trails hier sind offensichtlich nicht missbrauchte Wanderwege, sondern extra zum biken angelegt worden.Sprungschanzen, Anlieger, Norht-Shore-Style-Brücke, steile Drops etc. Alles ist auf dem kleinen Berg zu finden.
Der hier downloadbare GPS-Track führt direkt von EADS zum Gehrenberg. Diese kleine Runde ist von dort aus noch schön nach der Arbeit machbar.




Hier beginnt der Downhill

Nach dem letzten Sturm gibt's leider ein paar störende Bäume

Blick über den See zum Säntis

Eine schön gebastelte Brücke, war leider schon ziemlich dunkel

Kommentare

Beliebte Posts

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat