Bodenschneid Skitour


Bei dem späten Wintereinbruch und den heutigen hohen Temperaturen haben wir natürlich keine tolle Schneequalität erwartet, aber es ist natürlich trotzdem schön draussen zu sein.
Vom Spitzingsee sind wir durch das bereits geschlossene Skigebiet bis zur unteren Firstalm und dann teilweise entlang des Sommerweges auf die Bodenschneid.
Die Abfahrt durch den steilen Nordhang war ganz OK, sobald es flacher wurde ist man bei dem stumpfen Schnee kaum noch vorwärts gekommen.






Steil hinauf zum Grat


Kommentare

Dies machen wir um uns die Bergtouren zu finanzieren:

Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten deiner persönlichen Routen: alpenkarte.eu
Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten von Reiseplänen für Reiseveranstalter: guibo.travel

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat