Wandern auf Grenada: Der Nordwesten zwischen Duquesne und Sauteurs


Da ich mich derzeit für ein paar Wochen auf Grenada aufhalte, habe ich derzeit nichts aus den Alpen zu berichten. Natürlich verzichte ich trotzdem nicht auf Outdoor Aktivitäten. Ich hoffe eines Tages werde ich hier sogar mal von Kletterrouten auf Grenada berichten. Es gibt nämlich schon Felswände, die zwar grossteils vom Regenwald bedeckt, aber wahrscheinlich trotzdem kletterbar sind.
Einen Bereicht einer kleinen Wanderung der letzten Tage habe ich hier geschrieben:  http://blog.cariboutdoor.com/2017/03/grenada-hiking-mt-william-duquesne.html

Kommentare

Dies machen wir um uns die Bergtouren zu finanzieren:

Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten deiner persönlichen Routen: alpenkarte.eu
Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten von Reiseplänen für Reiseveranstalter: guibo.travel

Beliebte Posts

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat