Grubigstein

(Skitouren, Lechtaler, Österreich)

Hallo,

war heute mal in der Ehrwalder Gegend unterwegs ( im Westen liegt mehr Schnee !! )

-- Start in Lermoos und über die noch leeren Pisten ( Liftbetrieb ab kommenden Samstag ) hinauf zum Grubigsteinhaus. Von hier gerade steil hinauf in die Scharte zwischen dem Rauhen Kopf und dem Grubigstein. Hier Skidepot und das kurze Stück zum GS. hinauf gespurt - am Gipfel war es doch recht ungemütlich ( eisiger Wind ), also wieder zurück und sonnige Rast am Rauhen Kopf.

Abfahrt geht super - kein Bodenkontakt !!

- kleiner Eindruck, kurz vor der Mittelstation auf 1350m : http://www.myvideo.de/watch/5531131/Grubigstein

Gruß Daniel

Tour von bergheimat.net

Start in Lermoos

Das letzte Stück z. Grubigstein

Allein droben

Berge um d. Loreakopf

Super geht's

Kommentare

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat