Zusammenfassung meines herbstlichen Alpen Roadtrips

Am Malojapass in der Schweiz. Kurz danach geht es noch über den Julierpass. Wahrscheinlich habe ich den letzten schneefreien Tag erwischt.

12 Tage im Sonnenschein unterwegs zu sein und das im Herbst! Ich bin wirklich dankbar für diese tolle Zeit. Die Enttäuschung jetzt wieder zuhause zu sein ist gross. Aber der Regen auf der Alpen Nord- und Südseite haben mir die Entscheidung dann doch leicht gemacht. Nur fahren, ohne an dem Zielorten eine Bike- oder Wandertour zu machen würde mir doch auch keinen Spass machen. Hier ist die Zusammenfassung meiner Route.


So eine Kartendarstellung kann sich übrigens jeder anlegen und in seine webseite integrieren. Du musst Dich nur unter alpenkarte.eu oder freizeitkarte.net registrieren.

Kommentare

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat