Eine kurz Biketour im Schatten der Marmolata



Spontan habe ich mir auf der Karte diese kurze Route vom Camping Marmolada aus herausgesucht. Forstweg hoch, Trail runter, normalerweise immer eine gute Wahl.
In diesem Fall ist der Forstweg aber so steil und grobschottrig, praktisch unfahrbar. Der Trail hinunter war zu Beginn auch sehr steil und für mich nicht fahrbar, doch bald wurde er zwar zu einem herausfordernden, aber traumhaften Trail. Teils weicher Waldboden und teils grobschottrig und schmal, eine gute Übung für den Gardasee :)



Bike Trails an der Marmolada



Kommentare

Dies machen wir um uns die Bergtouren zu finanzieren:

Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten deiner persönlichen Routen: alpenkarte.eu
Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten von Reiseplänen für Reiseveranstalter: guibo.travel

Beliebte Posts

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat