Auto Route von den Drei Zinnen zur Marmolata

Normalerweise berichte ich hier ja nur über Bergtouren, aber in diesem Fall ist schon die Autofahrt so erelebnisreich, so voller Eindrücke, dass es einfach auch einen Artikel wert ist. Im Herbst geht die Natur in den Dolomiten wirklich verschwenderisch mit der Schönheit um. Ich war ständig beeindruckt über die beeidruckenden Felstürme, die gelben Lerchenwälder, die türkisblauen Seen. Mit unserem VW Bulli T3 bin ich vom Dürrensee gestartet, von wo ich gestern die Tour zu den Drei Zinnen gestartet habe. Am Abend bin ich noch weiter gefahren zur Talstation des Floria - Monte Cristallo Skigebietes, wo ich direkt unter den Wänden des Monte Cristallo, auf dem riesigen Parkplatz die Nacht verbracht habe. Von dort auf der Route, wie in der Karte zu zu sehen, bis zum Camping Marmolada bei der Talstation der Marmolada Bergbahn.

Der Weg hinunter nach Cortina d' Ampezzo

kkk
Obst auftanken auf dem Wochenmarkt von Cortina d' Ampezzo




Kurz nach dem Passo di Falzarego auf 2100m Höhe
Auf dem Campingplatz direkt unter der Marmolada

Kommentare

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat