Fleischbank (Karwendel) & Hölzelstaljoch

Edelweiss im Aufstieg zum Hölzelstaljoch
Wir haben heute diese Wanderung aud dem Risstal herausgesucht. Die Route ist entegen von Beschreibungen im Internet auch in der Überschreitung nicht herausfordernd. Für mich war es etwas enttäuschend, aber landschaftlich ist diese Route trotzdem sehr schön. Der Blick in den Hauptkarwendel ist beindruckend. Geparkt haben wir direkt vor der Mautstelle, da es ca. 200m nach der Mautstelle schon losgeht. Die genaue Route ist weiter unten.
Aufsteig zur Fleischbank mit tollem Blick in den Hauptkarwendel
Aufstieg zur Fleischbank
Der westseitige Rücken der Fleischbank im Aufstieg
Der Gipfel der Fleischbank
Der Gipfelbereich der Fleischbank

Der Ostseitige Abstieg von der Fleischbank, überhaupt nicht schwierig.
Teilweise wegloser Aufstieg zum Hölzelstaljoch mit der Fleischbank im Hintergrund

Kommentare

Beliebte Posts