Mit dem Mountainbike entlang Loisach und Starnberger See

Der Ausblick vom Schlossberg bei Eurasburg in Richgung Tölz / Benediktenwand
Heute habe ich von Zuhause aus neue Wege erkundet und mir noch unbekannte schöne Flecken gefunden. In dieser Gegend konzentriert sich alles auf die Isar und den Starnberger See, aber auch dazwischen sind tolle Wege und Orte zu finden.





Dies ist eine technisch einfache Strecke mit auch einigen Asphaltabschnitten. Konditionell ist es mittelschwer, es gibt nur einen nennenswerten, aber sehr steilen Berg. Der Schlossberg in Eurasburg.
Direkt über den Dächern Wolfratshausens


Der Birkensee

Der Starnberger See zwischen Ammerland und Leoni


Kommentare

Dies machen wir um uns die Bergtouren zu finanzieren:

Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten deiner persönlichen Routen: alpenkarte.eu
Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten von Reiseplänen für Reiseveranstalter: guibo.travel

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat