Langlauf Loipe Icking - Wolfratshausen



Wenn ausreichend Schnee liegt im Alpenvorland, dann muss die Zeit genutzt werden. Insbesondere wenn dann auch noch die Sonne scheint.
Loipen im guten Zustand findet man in der Region Wolfratshausen in den meisten Wintern nicht an mehr als 10 Tage am Stück. Umso mehr freut sich jeder wenn die Bedingungen passen, dann sind die Loipen am Wochenende und auch unter der Woche gut besucht.
So bin auch ich voller Freude in meiner HomeOffice Mittagspause zum Loipenbeginn bei Icking / Walchstadt und habe die Sonne und Aussicht genossen. Der sportliche Ehrgeiz bleibt dabei eher im Hintergrund, beim Langlauf könnte ich ohnehin keinen Blumentopf gewinnen.
Bis zum Golfplatz bei Wolfratshausen bin ich heute nicht gelaufen, dafür hat die Zeit nicht gereicht.


Dies ist die Route der gesamten Loipe:


Beim Blick aus dem Fenster am Morgen war schon klar, dass heute wenigstens eine Runde Langlauf drin sein muss.

Kommentare

Dies machen wir um uns die Bergtouren zu finanzieren:

Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten deiner persönlichen Routen: alpenkarte.eu
Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten von Reiseplänen für Reiseveranstalter: guibo.travel

Beliebte Posts

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat