Gindelalmschneid

(Mountainbike)


Nach einem Geschäftstermin am Tegernsee will ich mir bei dem aussergewöhnlich warmen Novemberwetter noch die Füsse vertreten.
Vom Parkplatz Neureuth sind es nur 350Hm bis zur Neureuth Alm, aber der Forstweg ist unglaublich steil! Diese Auffahrt kann ich so nicht weiter empfehlen.
Der schöne Wiesenweg zwischen Gindelalmschneid und Kreuzbergalm gehört aber zm Feinsten zum Biken in der Gegend. Allerdings wohl nur zu Randzeiten, denn hier sind sicher normal viele Wanderer unterwegs.

Bericht von jochen







Kommentare

Dies machen wir um uns die Bergtouren zu finanzieren:

Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten deiner persönlichen Routen: alpenkarte.eu
Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten von Reiseplänen für Reiseveranstalter: guibo.travel

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat