Bike&Hike Seekarkreuz

(Bergwandern, Deutschland, Bayrische Voralpen)

Eine recht schnelle runde, wenn man von Lenggries mit dem Bike über den Hirschbachsattel zur Lenggrieser Hütte radelt.Von dort ist es nur ein kurzer Weg bis zum Gipfel. Dieser Fußweg ist für meinen Geschmack schon etwas zu stark befestigt und nicht mehr sehr natürlich.
Abgefahren bin ich über den Grasleitensteig, was ich wirklich nicht weiterempfehlen kann. Er ist zu steil und zu wurzelig zu fahren, auch für Experten.


Bericht von jochen

Kommentare

Dies machen wir um uns die Bergtouren zu finanzieren:

Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten deiner persönlichen Routen: alpenkarte.eu
Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten von Reiseplänen für Reiseveranstalter: guibo.travel

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat