Zundereck, Zunderkopf

(Bergwandern)

Eine kurze steile Wanderung mit kurzem Anfahrtsweg von München. Die Aussicht ist auch super, weil man einen tollen Blick durch das Loisachtal zur Zugspitze und natürlich ins Alpenvorland hat.

Die Wege sind sehr schmal und manchmal unscheinbar. Aber auch selbst am Grat entlang von Zundereck zum Zunderkopf und weiter zum Archtalkopf gibt es einen schönen Pfad. Leider konnten wir heute den Weg nicht komplett gehen, muss ich aber unbedingt noch machen.


Bericht von jochen

Kommentare

Dies machen wir um uns die Bergtouren zu finanzieren:

Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten deiner persönlichen Routen: alpenkarte.eu
Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten von Reiseplänen für Reiseveranstalter: guibo.travel

Beliebte Posts

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat