Zapotok Wasserfall

(Bergwandern)

Vom Parkplatz bei der Soca-Quelle sind wir kurz zur Quelle gelaufen, dann in das Tal hinein der Ausschilderung zum Berg Bavski Grintavec folgend. Bei einer Abzweigung geht es gut Ausgeschildert links zum Wasserfall. Der Weg gebt dann teilweise durch's Bachbett über die Steine und die letzten Meter sind wir Barfuss durch's Wasser bis zum Wasserfall. Wir waren ganz alleine, ein schneller Sprung ins kalte Wasser musste sein.
Danach zurück zur Abzweigung und den Weg zum Bavski Grintavec bergaufwärts. Nach ca. 20 Minuten ist allerdings ein Gewitter mit starken Regenfällen aufgezogen. Nach einigen Minuten abwarten im Regen sind wir wieder umgedreht.


Bericht von jochen

Kommentare

Dies machen wir um uns die Bergtouren zu finanzieren:

Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten deiner persönlichen Routen: alpenkarte.eu
Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten von Reiseplänen für Reiseveranstalter: guibo.travel

Beliebte Posts

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat