Frieder u. Friederspitz

(Bergwandern, Ammergauer, Deutschland)

Mit dem Fahrrad vom Auto zum Beginn des Bergpfades zum Frieder. Dieser ist an der Abzweigung vom Forstweg nicht ausgeschildert und auch der Wegverlauf ist unscheinbar. Ein sehr schmaler und wohl nicht so oft begangener Pfad. Aber wirklich schön. Das letzt Stück vor dem Sattel ist sehr steil und Geröllig.
Leider war es heute stürmig auf den Gipfeln, aber ich war auf beiden ganz alleine. Super!


Bericht von jochen

Der Gipfel des Frieder

Blick zum Friederspitz

Der Weiterweg von Frieder zur Friederspitz

Der Friederspitz

Blick zurück zum Frieder

Die Friederalm

Kommentare

Dies machen wir um uns die Bergtouren zu finanzieren:

Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten deiner persönlichen Routen: alpenkarte.eu
Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten von Reiseplänen für Reiseveranstalter: guibo.travel

Beliebte Posts

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat