Obersulm - Wüstenrot - Löwenstein

(Rennrad, Deutschland, Region Heilbronn)

Meine Lieblingsroute aus der Heimat. Kurz und knackig. Es gibt kaum flache Abschnitte. Vom Ortausgang Affaltrach bin nach Wüstenrot geht es fast ununterbrochen bergauf.
Gleich am Ortausgang Wüstenrot geht es bergab ins Lautertal. Leider habe ich dort einen Stein getroffen und einen Durschlag bekommen.
Aus dem Lautertal geht es sehr steil nach Stocksberg. Nur mit dicken Oberschenkeln oder kleinem Kettenblatt machbar. Ich hatte das zweite.
Von Stocksberg aus geht es fast nur noch bergab und in rauschender Fahrt durch Löwenstein, wo sich aber auch lohnt wegen der Aussicht anzuhalten.


Bericht von jochen

Mal wieder beim Platten flicken

Die dezente Gipfelmarkierung des Stocksberges. Die höchste Erhebung der Region.

Löwenstein

Ein Blick aus einer anderen Jahreszeit

Kommentare

Beliebte Posts

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat