Osterseen

(Mountainbike, Deutschland)

Eigentlich waren wir auf dem Weg in die Berge. Aber wegen den dunklen tiefhängenden Wolken haben wir auf der A95 praktische eine Vollbremsung hingelegt und sind dann nur eine spontante Runde im Bereich der Osterseen gefahren. Natürlich war keine Route vorbereitet, ich habe nur ein paar Seen per GPS angefahren. Dabei sind wir durch sehr abgelegene Gegenden gekommen. War eine kurze und schöne Runde, wäre aber bei gutem Badewetter sicher noch schöner.


Bericht von jochen

Blick auf den Großßen Ostersee von Iffeldort aus gesehen

Blick auf den Starnbergersee bei Seeshaupt

Der Eichendorfer Weiher

Der Stadler Weiher

Der Fohnsee

Kommentare

Dies machen wir um uns die Bergtouren zu finanzieren:

Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten deiner persönlichen Routen: alpenkarte.eu
Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten von Reiseplänen für Reiseveranstalter: guibo.travel

Beliebte Posts

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat