SKITOUREN

(Skitouren)

Hallo liebe Skitourenfreunde,

ich bin Marketing-Studentin an der Universität Savoi in Annecy/ Frankreich und führe mit anderen internationalen Kommilitonen eine Studie über den Skitourenmarkt in der Alpenregion durch.
Unsere Aufgabe ist es eine Marktforschung in einem beliebigen Sektor durchzuführen und da wir selbst leidenschaftliche Skitourengeher sind, war die Wahl nicht schwer! Tatsächlich gibt es nämlich kaum Informationen über die vielfältige "Spezies" der Skibergsteiger, schon gar nicht auf internationalem Niveau.
Und genau das ist unser Ziel: EUCH, die Skibergsteiger der gesamten Alpenregion (d.h. Deutschland, Frankreich, Italien, Schweiz, Österreich, ...) und eure Gewohnheiten kennenzulernen!

Wenn ihr uns dabei helfen wollt, aber vor allem auch, wenn ihr selbst neugierig auf die Unterschiede und Gemeinsamkeiten in den Gewohnheiten der europäischen Skibergsteiger seid, nehmt euch bitte nur ein paar Minuten Zeit, um unseren Fragebogen zu beantworten:

http://www.sphinxonline.net/embs3/Touring_Sky_Survey/index.htm

Vielen lieben Dank und vor allem schöne Skitouren mit viiiiieeeel Powder wünscht euch

Annarita

PS: Wenn ihr euch jetzt noch den Link an Freunde, Eltern, Geliebte, Nachbarn, ect. schickt (natürlich sofern sie Skibergsteiger sind), wäre das natürlich ideal! Wir freuen sehr über jedwede Unterstützung!


Bericht von Annarita

Kommentare

Beliebte Posts

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat