Münchner Süden

(Mountainbike, Deutschland, Münchner Umland)

Dana und ich sind heute mit dem Mountainbike durch den Forstenrieder Park über Buchendorf nach Starnberg, dann nach Schäftlarn und an der Isar zurück.
Dabei wollten wir nicht zu viel Straße benutzen. Die Tour habe ich per Google Earth geplant und auf mein Garmin geladen. Hat wirklich sehr gut funktionert.
Wer sich die Route auf der Karte angeschaut muss sich nicht über die Schleifen hinter Schäftlarn wundern, dort habe ich nur noch eine Zusatzrunde auf den schönen Singletrais gedreht.

Bericht von jochen

Ausblick vom Jägerstand im Forstenrieder Wald

Starnberg

Nach Schäftlarn, oberhalb der Isar.

Kommentare

Dies machen wir um uns die Bergtouren zu finanzieren:

Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten deiner persönlichen Routen: alpenkarte.eu
Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten von Reiseplänen für Reiseveranstalter: guibo.travel

Beliebte Posts

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat