Jägerkamp + Tanzeck

(Skitouren, Deutschland, Bayrische Voralpen)

Hallo,

heute war ich kurz da wo alle waren !!
Vom Spitzing über die Schönfeldalmen zur Jägerkamp und nach kurzer Abfahrt noch hinüber zum Tanzeck. Von hier Abfahrt zum See.

---- Lift noch nicht in Betrieb, alles pistenmäßig Eingefahren, kein Bodenkontakt. Mir waren es doch zu viele Tourengeher ( aber meine Frau wollte heute zum Langlaufen, an der Albert Link Hütte ist z.Z. eine 7Km lange Loipe gespurt )

Gruß Daniel

Tour von bergheimat.net

Kurz vorm Jägerkamp

Blick hinab zu den Schönfeldalmen

Und zum Schliersee

Hinten in der Mitte das Jägerkamp

Kommentare

Dies machen wir um uns die Bergtouren zu finanzieren:

Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten deiner persönlichen Routen: alpenkarte.eu
Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten von Reiseplänen für Reiseveranstalter: guibo.travel

Beliebte Posts

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat