München - Wörthsee

(Rennrad, Deutschland, Münchner Umland)

Heute wollte ich nochmal Baden gehen bevor der Sommer vorbei ist. Den Wörthsee mag ich dafür besonders gerne wegen seines klaren und türkisenen Wassers.
Bis nach Gauting habe ich den Würmtal Radweg genommen. Da sind ein paar Schotterstrecken drin, was manche vielleicht nicht so gerne mögen mit dem Rennrad. Aber ich fahre das auch gerne. Von Gauting aus ging es nach Wessling und weiter zum Wörthsee. Den gleichen Weg zurück. Die Route ist auf der Karte gut zu sehen.
Das Wasser im Wörthsee war exzellent. 21 Grad und klar.
Bericht von jochen

Der Würmtalradweg

Ein Wasserrad an der Würm

Der Wörthsee

Kommentare

Dies machen wir um uns die Bergtouren zu finanzieren:

Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten deiner persönlichen Routen: alpenkarte.eu
Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten von Reiseplänen für Reiseveranstalter: guibo.travel

Beliebte Posts

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat