Klettergarten Morsbach

(Klettern, Österreich)

Wir waren heute im Klettergarten Morsbach, bei Kufstein.
Um 11 Uhr war es noch nicht zu voll. Aber die meisten Sportkletterer sind wohl Langschläfer. Erst später wurde es voll und dann richtig. Wir sind ein paar Routen geklettert und haben uns dann wieder verzogen.
War schön wenigstens mal wieder Fels in der Hand zu haben.
Hier gibt es Routen mit allen Schwierigkeitsgraden. Die Einfachen sind schon etwas abgespeckt, aber unproblematisch.
Bericht von jochen


Joe

Kommentare

Dies machen wir um uns die Bergtouren zu finanzieren:

Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten deiner persönlichen Routen: alpenkarte.eu
Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten von Reiseplänen für Reiseveranstalter: guibo.travel

Beliebte Posts

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat