Schwarzenbachtal

(Mountainbike, Deutschland, Bayrische Voralpen)

Diese Tour sollte eigentlich die Umrundung der Benediktenwand werden. Aber schon nach dem ersten Viertel ist mir die Pedalachse gebrochen. Das war einem sehr steilen Uphill. Mensch, muss ich viel Kraft in den Beinen haben ;)

Bis dorthin sah die Tour sehr vielversprechend aus. Ich werde auf alle Fälle wiederkommen. Ich stelle hier halt trotzdem mal ein paar Bilder ein, damit es nicht so aussieht als ob ich nur noch in München rumhänge.

Gestartet bin ich übrigens vom Bahnhof in Lenggries nach der Anreise mit der BOB.

Bericht von jochen

Der Beginn des Schwarzenbachtals

Hier ist der Schotterweg nach 9km zu Ende, es wird interessanter

Die Rautalm

Super Abfahrt hinter der Rautalm

Die Ortereralm

Und dann war's auch schon vorbei.

Kommentare

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat