Jochberg

(Bergwandern, Deutschland, Bayrische Voralpen)

Dana und ich sind vom Kesselbergsattel aus auf den Jochberg gewandert. Das ist zweifellos einer der Münchner Hausberge.
Alleine ist man dort sicher nie, aber die Aussicht ist trotzdem fantastisch. Auf der einen Seite reicht der Blick ins Flachland, zum Kochelsee, Staffelsee, Starnberger See und wenn man Glück hat bis München. Auf der anderen Seite sieht man hinter dem Walchensee den Wetterstein und den Karwendel.
Abgestiegen sind wir nach Urfeld am Walchensee und habe so eine schöne kleine Runde gemacht.

Bericht von jochen

Der Nebel liegt noch über dem Kochelsee

Die wahrscheinlich erste Grenadinerin die sich ins Gipfelbuch einträgt

Der Nebel lichtet sich über dem Kochelsee

Kommentare

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat