Goinger Halt

(Bergwandern, Kaisergebirge, Österreich)

Bin um 5:30 Uhr an der Wochenbrunner Alm los. Wegen des nicht ganz idealen Wetters hab ich meine ursprünglichen Pläne über den Haufen geworfen und bin "nur" auf die Hintere Goinger Halt. War pünktlich zum (leider kaum zu sehenden) Sonnenaufgang auf dem Gipfel. Die kurzen, seilversicherten Passagen im Kübelkar und unterhalb des Gipfels dürften dem normalen Durchschnittsberggeher keine Probleme bereiten.

Bericht von matthias

Pyramidenspitze in den ersten Sonnenstraheln

Kommentare

Dies machen wir um uns die Bergtouren zu finanzieren:

Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten deiner persönlichen Routen: alpenkarte.eu
Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten von Reiseplänen für Reiseveranstalter: guibo.travel

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat