Westfalenhaus

(Skitouren, Österreich, Stubaier)

Uwe und ich machten uns auf den Weg zum Westfalenhaus. Von dort wollten wir eigentlich mindestens noch zwei Touren unternehmen. Aber wegen der miserablen Schneebedingungen, wegen eines Stockbruchs und Fellbroblemen kam aber nichts dabei raus.
Wir haben eine Nacht im Winterraum verbracht und versuchten uns am Sonntag an der Tour zum Längentaler Weißenkogel. Aber wegen völligem Fellversagen von Uwes Leihski mustten wir unterwegs umkehren.

Bericht von jochen

Am Beginn des Längentals

Der Aufstieg zur Hütte, typisch für diese Skitour

Das Westfalenhaus

Blick vom Wesfalenhaus zum Ende des Längentals

Auf dem Weg zum Winnebachjoch

Uwe vor dem Winterraum

Der Winterraum

Kommentare

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat