Kampenwand Westgrat -hike&ski&climb-

(Klettern, Chiemgau, Deutschland)

Dass die schönen Touren nicht nur auf hohen Bergen zu finden sind, davon konnten Matthias und ich uns wieder überzeugen. Für eine leichte Kletterei zum Saisoneinstieg sind wir zu Fuß und mit den Skiern auf die Kampenwand. Die Kletterei der Westgratüberschreitung ist großteils sehr einfach, ab der ersten Scharte kommen aber auch ein paar anspruchsvollere Passagen.

Bericht von jochen

Am Einstieg des Grates

Der Chiemsee

Kommentare

Dies machen wir um uns die Bergtouren zu finanzieren:

Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten deiner persönlichen Routen: alpenkarte.eu
Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten von Reiseplänen für Reiseveranstalter: guibo.travel

Beliebte Posts

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat