Steinmannl

(Skitouren, Österreich)

Eine Kurztour von der Schwarzwasserhütte aus. Auch Grünhorn, Hälekopf, Diedamskopf und Hoher Ifen lassen sich von der Hütte aus besteigen. Bei uns hatte es in der Nacht allerdings zu viel geschneit, so dass die Lawinengefahr zu groß war.

Bericht von jochen

Das Steinmannl von der Schwarzwasserhütte aus gesehen

Aufstiegshang = Abfahrtshang

Eine meiner ersten Skitouren noch mit 'Betonklötzen' an den Füßen

Viel Neuschnee am nächsten Tag. Den besten Pulver den ich je gesehen habe.

Kommentare

Dies machen wir um uns die Bergtouren zu finanzieren:

Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten deiner persönlichen Routen: alpenkarte.eu
Die Cloud-Software zum Planen und Verwalten von Reiseplänen für Reiseveranstalter: guibo.travel

Beliebte Posts

Digitale Karten und Routenverwaltung für Unternehmen und Privat